Karriere

Werde ein Teil der MARDAT-Familie

Karriere machen bei MARDAT!

Wir bei MARDAT suchen Profis und solche, die es werden wollen. Noten sind für uns dabei zweitrangig. Was wirklich zählt, ist das, was Du kannst. Das klingt gut für Dich? Dann komm‘ ins Team!

Das haben wir zu bieten

Bedarfsorientierte Schulungen und Zertifizierungen

Modern ausgestattete Arbeitsplätze

Kostenfreies Parken

Aktuelles Diensthandy

Kostenlose Getränke (Kaffee, Kakao, Tee und Wasser)

Möglichkeiten zum Dienstrad Leasing

Und vieles mehr!

Video abspielen

Unsere Jobs

Du hast Lust auf neue Herausforderungen, sucht ein junges und dynamisches Team und möchtest endlich zeigen, was Du kannst? Dann werde Teil von MARDAT!

Das ist die MARDAT GmbH

Lerne uns kennen!

Sympathisch, dynamisch und IT-vernarrt – Das ist die MARDAT GmbH. Wir sind ein junges IT-Unternehmen, gegründet und geführt von Andy Marschall. Unser Team besteht aus insgesamt 6 Mitarbeitern.
Finde mehr über uns heraus!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Gut ausgebildete Mitarbeiter sind uns wichtig!

Wir bei MARDAT wissen: man lernt nie aus! Deshalb bieten wir Dir unterschiedliche Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten, um in Deinem Bereich noch besser zu werden. Du willst mehr dazu erfahren?
sprich uns einfach an!

Modern Workplace

Flexibel nutzbare Büroflächen werden zunehmend nachgefragt. Von Start-ups, die einen Raum für erste Geschäftsbeziehungen brauchen bis hin zu Unternehmen, die nach einem modern Workplace für Ihre Mitarbeiter suchen. Auch Teams, die einen Ort für die gemeinsame Zusammenarbeit benötigen, nutzen flexible Arbeitsplätze, um sich inspirieren zu lassen.

Der ideale Arbeitsplatz sollte flexibel, mobil und mit den neuesten digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet sein. Der Raum sollte so gestaltet sein, dass er die Bedürfnisse des Unternehmens und dessen Mitarbeiters erfüllt. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen, ist für viele ein radikales Umdenken, aber ohne dies wird produktive Arbeit in Zukunft kaum möglich sein.

Moderne Arbeitsplätze zielen darauf ab, digitale Prozesse so zu optimieren, dass Technologie, Mitarbeiter und Geschäftsprozesse perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dies hilft, die betriebliche Effizienz zu verbessern und die Unternehmensziele zu erreichen.

Ein wesentlicher Vorteil von modern Workplaces besteht darin, arbeitsplatzbezogene Kosten zu sparen. Raumkosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn sie tatsächlich anfallen. Die neuen Workplaces fördern zudem unternehmerisches Talent, die Vernetzung der Community und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz auf eindrucksvolle Weise.

Schön, dass Du hier bist!

Wir möchten es Dir bei Deiner Bewerbung so einfach wie möglich machen. Komplizierte Bewerbungsunterlagen sind für uns nicht ausschlaggebend. Wichtiger bist uns Du als Person! Deshalb möchten wir Dich bitten, dieses kurze Formular auszufüllen.

Keine Sorge, in weniger als 2 Minnuten bist Du hier durch.